Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Freitag, 3. März 2017


Leseknochen!

Ein bisschen was genäht habe ich auch wieder. Leider habe ich nicht so viel Zeit, wie ich Lust hätte.
Aber immerhin sind diese Leseknochen in den letzten Wochen entstanden. Bis auf einen sind auch schon wieder alle verschenkt und sehr gut angekommen.



Dieser Leseknochen passt zu der Decke, die ich im Januar meinem Patenkind geschenkt habe. Er ist  natürlich auch für sie.




Das macht total viel Spaß, diese Leseknochen zu nähen! Und sie sind ein Super Geschenk!

 

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    kein Wunder, das sie schon alle verschenkt...sie sind ja auch sehr schön! und wer freut sich nicht, über solch eine tolle Nackenstütze.Ich habe meiner Tochter, auch einen geschenkt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anette, die Leseknochen sind sooo toll. Ich hätte auch so gern einen. Muß ich noch mehr sagen!? Ich habe nicht mehr daran gedacht, seit wir uns das letzte Mal sahen, aber jetzt ist es wieder aktuell und begehrenswert.
    Bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    Deine Lesknochen sind klasse geworden. Du hast schöne Stoffe verwendet! Außerdem sind sie super bequem ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen