Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Freitag, 30. Dezember 2016

Was war drin im Adventskalender?

Das wurde ich öfter gefragt. Das verrate ich euch natürlich sehr gerne.

 Es sind herrliche und sehr ausgefallene Gewürze!
 Mitten unter den Gläschen war noch dieser schöne Fingerhut versteckt. Da ich im Dezember auch Geburtstag habe, war dies das Geburtstagsgeschenk, so dachte ich.
Unsere liebe Vermieterin kam dann zum Geburtstagskaffee und fragte, ob ich was gefunden hätte. Ja, den tollen Fingerhut. Ah, den Fingerhut! Sonst nichts?
?? Dann such nochmal! Nach längerer Durchsuchung des Adventskalenders fand ich dann auch noch dieses tolle Buch! Super! Vielen, lieben Dank!!
Diesen wunderschönen Fingerhut bekam ich noch von der lieben Sabine! Herzlichen Dank, er gefällt mir ausgesprochen gut!
 

1 Kommentar:

  1. Anette, ich glaube so ein schönes Geschenk hast du dir verdient. Nur so nette Menschen wie du bekommen solch liebevoll gestaltete Geschenke.
    Sabine

    AntwortenLöschen