Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Freitag, 30. Dezember 2016

Genähtes!

Tada!! Ich habe endlich mal wieder was "Gehandarbeitetes" zu zeigen.

Für unseren Neffen habe ich eine Decke genäht. Er ist begeisterter Feuerwehr-Mann und dementsprechend:



Eine Feuerwehrdecke. Sie ist ca. 2m x 1,20m groß. Die Rückseite ist aus kuscheligem Fleecestoff, also nicht nur als Tagesdecke sondern auch zum Reinkuscheln geeignet. 


Dazu gab es noch ein "TaTüTa" (Taschentücher Tasche).

Für eine liebe Freundin habe ich aus dem Feuerwehrstoff  noch ein Kosmetiktäschchen genäht. Bei ihr gibt es auch so einige Feuerwerhr-Fans.



Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    die Feuerwehr-Decke ist klasse geworden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und wünsche Dir einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch! Ich freu mich schon sehr darauf!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dass ich die Feuerwehrdecke beneidenswert schön finde, habe ich dir ja bereits gesagt. Das mit dem allerliebsten Täschchen habe ich mir bestimmt 3 mal angesehen und wage es kaum zu glauben, ob es vielleicht für mich ist!? Du hast immer so gute Ideen. Bis hoffentlich baldSabine

    AntwortenLöschen