Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventkalender!

Dieser Spruch war mein Motto:

Und vorgestern Abend klingelt es und...
was soll ich euch sagen: Da stand unsere liebe Vermieterin und hat uns sozusagen ein "Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk" gebracht..... einen tollen ADVENTSKALENDER!!!

Eine schöne Kiste mit 24 kleinen Gläschen. So liebevoll gemacht!
Vielen vielen Dank!
Und da ja heute schon der 1. ist, habe ich das erste Glas schon "ausgepackt". Heute war ein toll duftendes Lebkuchengewürz der Inhalt.
Da soll doch mal einer sagen, Wünsche werden nicht erfüllt :-)

Jetzt zeige ich euch noch schnell die Kalender unserer Jungs. Die können auch nie zu alt werden für ihren Adventskalender.


Aber unter uns gesagt, es macht auch der Mama immer wieder Spaß, die Säckchen zu füllen.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Dezember
Liebe Grüße
Anette


Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    ein Adventskalender von der Vermieterin, das ist ja toll! Und die Inhalte scheinen auch sehr gut ausgedacht zu sein :O) Viel Spaß beim weitern täglichen Staunen und freuen :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    ich finde den Adventskalender Eurer Vermieterin auch unheimlich schön. Es ist überhaupt so liebevoll und bestimmt nicht alltäglich, eine solche Vermieterin zu haben. Ich denke, da habt Ihr das große Los gezogen - sie aber wohl auch mit Euch!
    Alles Liebe und eine wundervolle Adventszeit mit vielen Überraschungen!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch gefällt mir aber auch ♥
    Die Kinder 21 und 24 haben auch wieder einen bekommen.
    Deine Vermieterin ist ja ein Schätzchen - eine tolle Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen