Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Mittwoch, 16. November 2016

Endlich!

Endlich habe ich auch mal wieder was fertig. Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, dass, wenn man ein großes Projekt arbeitet (bei mir ist es eine Trachtenjacke für meinen Sohn), etwas "Kleines" dazwischen schiebt. So hat man mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Ich brauchte mal wieder ein Geschenk. Da fiel mir (leider wieder einmal reichlich spät) ein, dass ich vor ca. einem Jahr eine tolle Alpakawolle gekauft und noch nicht verstrickt habe. Hier hatte ich davon erzählt

Also frisch ans Werk, sie war dann am Samstag Abend quasi noch warm, frisch von der Nadel gehüpft. Leider hatte ich dadurch keine Zeit mehr, ordentliche Fotos zu machen. Schade!


Hier nochmal ein Foto von den süßen Alpakas und der Wolle.

So, jetzt muss aber unbedingt die Jacke fertig werden!!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, gemütlichen Abend. Wir haben heute Dauerregen. Muss ja auch mal sein.

Liebe Grüße
Anette

 

Kommentare:

  1. eine schöne Mütze ist das, und sicher kuschelig aus der Alpakawolle! Diese Tierchen sind ja so goldig irgendwie :O)
    Viel Spaß weiterhin mit der Jacke und einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    die Mütze sieht toll aus...und aus Alpakawolle, die wird bestimmt herrlich wärmen...im kalten Winter.Heute scheint bei uns die Swonne,also noch nichts von Winter, doch der darf sich auch ruhig noch etwas Zeit lassen;-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. hi Anette, heute bin ich zufällig einmal ganz schnell. Die Mütze ist beneidenswert schön. Und die Alpakas sind natürlich allerliebst. Ich habe auch gebastelt, weil ich ein liebes Geschenk demnächst brauche. Kann deshalb jetzt leider keine Fotos einstellen. Bis bald

    AntwortenLöschen