Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Donnerstag, 8. September 2016

Herbstdeko!

Ein bisschen Herbstdeko musste auch schon sein. Ich mag auch den Herbst, deshalb kann ich nicht jammern, wenn er sich so schön langsam einstellt. Und wenn dann das Wetter noch so bleibt, wie es im Moment ist, hat er doch viel Schönes zu bieten. 

Die Hortensien habe ich geschnitten

Interessant, wie sich die Farben verändern.

Und habe meine Laterne dekoriert




Und ein bisschen Deko gekauft und mein Tablett neu arrangiert.        

Meine Kürbisse, die ich vor Jahren genäht habe, durften auch wieder aus dem Keller hervor geholt werden. Sie gefallen mir immer noch gut.




Und noch ein Schwammerl im Glas!

So, nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Spätsommer- oder Frühhersbsttag!

Liebe Grüße

Anette

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    unglaublich- es ist schon wieder soweit! Schöne Deko hast Du! Besonders gefällt mir der Pilz im Glas ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette, Deine Herbstdeko ist zauberhaft!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anette, die Laternendeko gefällt mir super. Ich habe vollkommen vergessen, dass ich auch noch Kürbisse habe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anette, die Laternendeko gefällt mir super. Ich habe vollkommen vergessen, dass ich auch noch Kürbisse habe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen