Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Mittwoch, 3. August 2016

Einkaufsnetz

Na ja, all zu viel kann man mit meinem ersten Einkaufsnetz nicht einkaufen. Aber immerhin, ich habe mal wieder etwas fertig!
Ich wollte das Netz als Mitbringsel für unseren nächsten Stammtisch. Die liebe Gastgeberin liebt grün und so musste natürlich grüne Wolle her. Im Vorrat war leider nur eine grüne Sockenwolle und es war Sonntag, natürlich. Ich wollte aber unbedingt anfangen, also habe ich sie Sockenwolle genommen. Stärke passt, nur ist das Netz nicht so dehnbar. Aber gut, so sieht es nun aus:





Ich hoffe, es kommt gut an.

Liebe Grüße
Anette

Kommentare:

  1. Jetzt weißt du ja, was man noch mit dem schönen Netz machen kann! Vielleicht kannst du mir ja mal mailen, wie amn die geteilten Fotos hinbekommt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette, das ist schön geworden und ich kann mir vorstellen, daß es egal ist, ob frau es aus Sockenwolle macht oder Baumwollgarn nimmt. Über dieses tolle Geschenk wird sich jemand ganz bestimmt freuen. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Tuch.

    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    ich stöbere jetzt schon eine ganze Weile auf Deinem Blog herum, und ich habe den Eindruck, Du bist ganz schön streng zu Dir!!! Du machst so wunderschöne Sachen, aber Du selbst scheinst das etwas anders zu sehen...?! Vertrau auf Dich - es ist wirklich ganz toll, was Du da zauberst!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen