Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Sonntag, 17. Juli 2016

Rot-weiß

Immer noch nicht viel an der Handarbeits-Front, leider. Ganz untätig bin ich nicht, aber es geht leider nur sehr langsam voran. Jetzt, wo es doch eher kalt ist, könnte ich eigentlich am Janker für meinen Sohn weiter stricken....

Nebenbei nähe ich noch an einer rot-weißen Liesel-Decke.



Viele Blümchen sind es noch nicht. Ich habe inzwischen festgestellt, dass ich gar nicht so viele passende Stoffe in meiner Sammlung habe. Da muss ich jetzt mal für Nachschub sorgen. Die Decke soll dann mal diesem Kissen Gesellschaft leisten. 



 Aber wenn es weiter in diesem Schneckentempo voran geht, sind wahrscheinlich die Stühle hinüber bevor die Decke fertig ist.

Also, ich bin dann mal weg - Lieseln!

Liebe Grüße
Anette


Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    dein rotweissen Blümchen sehen toll aus. Ich bin auch noch an einem solchen Lieselprojekt am Werkeln.
    Manchmal geht es nur langsam voran, ich glaube das kennt jeder mal;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette, die decke wird so schön, dass ich schon fast auch wieder anfgengen könnte. Du bekommst von mir alle roten und weißen Stoffe, die ich habe. Liebe grüße

    AntwortenLöschen