Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Sonntag, 31. Juli 2016

Noch mehr Hortensien!

Heute möchte ich euch noch meine schöne Samthortensie zeigen. Ich bekam vor einiger Zeit einen Ableger dieser Hortensie von der lieben Sabine. Ich freue mich immer wieder aufs neue darüber. 




Hat sie nicht außergewöhnliche Blüten? Und fleißig ist sie auch! Sie hat auch bei mir schon etliche Ableger produziert. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße

Anette 


P.S. Die schöne Annabelle sieht nach dem vielen und vor allem kräftigen Regenschauern so aus. 

i

Ich bin ganz traurig :-(


Kommentare:

  1. Deine Samthortensie sieht einfach toll aus...aber wie zieht man einen Ableger daraus? Das würde mich interessieren, denn ich finde sie sehr schön?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die "Annebelle" erholt sich in der Regel wieder, sobald die Blüten etwas getrocknet sind und sie nicht mehr so schwer sind. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass die Samthortensie sich so wohl fühlt bei dir. Ist aber auch kein Wunder!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    die Samthortensie ist ein Traum! Wie das mit den Ablegern geht, das würde mich doch auch interessieren! ;O)
    Der Regen, das stimmt, der tut vielen Blüten gar nicht gut, da könnte man heulen ....
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen