Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Samstag, 11. Juni 2016

3. Tag am Bodensee

Nach dem Frühstück ging es zum Pfahlbaumuseum nach Unteruhldingen.

 Echt toll gemacht, dieses Museum!





Hier war das Wetter noch recht schön, so dass wir die Häuser gut erkunden konnten.

In Meersburg, unserem 2. Ziel an diesem Tag, fing es leider an zu regnen und hörte auch nicht mehr auf.






Meersburg ist ein schönes Städtchen mit einer alten Burg und einer schönen Strandpromenade, schönen alten Häusern und gutem Wein.





Von hier aus haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Unterwegs wurde das Wetter immer schlechter, es hat teilweise geschüttet, gedonnert und geblitzt. Trotz allen Widrigkeiten sind wir wohlbehalten wieder in Trostberg angekommen.
Das war wirklich eine schöner und interessanter Ausflug!


Kommentare:

  1. Hi Anette, ich habe deine Fotos zum ersten Mal mit dem Smartphone aufgerufen. Hat geklappt. Das Pfahlbaumuseeum hätte mich auch begeistert. STOFFGARTENSENNERIN

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anette, ich habe deine Fotos zum ersten Mal mit dem Smartphone aufgerufen. Hat geklappt. Das Pfahlbaumuseeum hätte mich auch begeistert. STOFFGARTENSENNERIN

    AntwortenLöschen