Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Montag, 9. Mai 2016

Kurzurlaub!

Wir waren ein paar Tage am Gardasee. Das war sehr schön und erholsam. Auf der Autofahrt habe ich etwas gestrickt. Es soll eine Trachtenjacke für meinen Sohn werden. Leider habe ich davon noch kein Foto gemacht. Allerdings ist auch noch nicht soo viel zu sehen.
Dafür gibt es ein paar Bilder vom Gardasee.


Lazise am Abend

Weiß zufällig jemand, was das für ein Baum ist? Sieht er nicht ulkig aus?



So sehen seine Blätter aus.

Gutes Essen gab es natürlich auch! 

Tolle Pizza mit Birnen und Gorgonzola und Schinken! Sehr lecker!
Gegrillter Tintenfisch!

Minz- und Schokomousse, eine gute Kombi!
Schokokuchen
 
Auch, wenn es nur ein paar Tage waren, sie waren sehr erholsam und entspannend.
Ciao
Anette

Kommentare:

  1. Biler vom Gardasee sind auch schön. Da war ich noch nie!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    danke für Deinen netten Kommentar und für Deine guten Besserungswünsche, ich freue mich ;-))).
    Wunderschöne Fotos zeigst Du uns vom Gardasee, Gaumenfreuden und Augenschmaus pur!
    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette, heute habe ich erst wieder bei dir hereingeschaut und bin begeistert von den Fotos. Und dann die Gerichte! einfach "fein".

    AntwortenLöschen