Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Sonntag, 31. Januar 2016

Loop

Vorgestern ist mir noch diese Loop von der Nadel gehüpft. Leider habe ich noch nicht raus gefunden, wie ich ihn am besten fotografieren kann. Wäre jetzt auch zu spät, er wurde gestern schon verschenkt. Aber ein bisschen was kann man hoffentlich erkennen. 





Wie ihr sehen könnt, ist noch einiges an Wolle übrig. Mal sehen, ob es für einen weiteren Loop reicht. Das Muster gefällt mir jedenfalls sehr gut und es mach richtig Spaß es zu stricken. Also auf ein neues... Und vielleicht gelingen mir dann ja auch bessere Fotos.

Liebe Grüße

Anette


Kommentare:

  1. Liebe Annete,
    dein Loop sieht sehr schön aus...und weich und kuschelig....und die Beschenkte wird sich sicher sehr gefreut haben...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon lange nicht mehr bei dir hereingeschaut. So schöne Naturfotos hast du gemacht und der Herren-Loop gefällt mir ausnehmend gut. Gute Besserung wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu erkennen, wie schön Dein Loop geworden ist und der Beschenkte hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Toll gemacht !
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. LG Angelika

    AntwortenLöschen