Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Samstag, 12. Dezember 2015

Trostberger Weihnachtsmarkt

Gestern am späten Nachmittag war ich auf dem Weihnachtsmarkt hier in Trostberg. Vorrangig ging es mir um den Spaziergang dort hin. Aber ich muss sagen, es hat mir dort sehr gut gefallen. Eine wirklich sehr schöne Atmosphäre mit Feuerkörben rund um den Brunnen, nette, große "Baum-Weihnachtsmänner", ein paar schöne Hütten. Wirklich ganz gemütlich und heimelig. Im Postsaal dann noch mehr Verkaufsstände und Kinder, die Musik gemacht haben. Ich muss sagen, dieser Spaziergang hat sich wirklich gelohnt. Leider habe ich nur wenige Fotos gemacht. Aber die zeige ich euch gerne.
Leider kommt der schöne Sonnenuntergang nicht richtig zur Geltung.

Und hier der Blick auf den Vormarkt.

Und weil ich gerade dabei bin, möchte ich auch noch schnell etwas von der Adventdeko zeigen.
Das Küchenfenster hat extra ein neues "Kleid" bekommen, damit auch alles schön zusammenpaßt


Im Wohnzimmer habe ich diese Jahr auf die Weihnachtsfarbe Rot verzichtet und auch ist der Adventskranz kein Kranz.


 sonder ein hell-graues Holztablett mit dunkel-grauen Kerzen.
Auf der Terrasse sieht es so aus.



So, das waren jetzt viele Fotos. Ich hoffe, es dauert nicht wieder so lange, bis ich mich wieder melde. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ich muss jetzt in die Weihnachts-Bäckerei.
Anette

Kommentare:

  1. Deine Adventsdeko ist schön!
    Ich gehe nächstes Wochenende auf den Weihnachtsmarkt. Ich freu mich schon. Das ist ein ganz alter ursprünglicher hier.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hab lange nicht mehr bei dir ´reingeschaut. Dein in grau gehaltenes Adventsgesteck sieht sehr fein aus und die andere Deko sowieso. Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen