Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Sonntag, 27. September 2015

Lieben Besuch, 

hatte ich letzten Donnerstag. Dafür hatte ich mir überlegt, etwas mit Kürbis zu kochen. Zunächst gab es mal die obligatorische Kürbissuppe. Immer wieder lecker!

Und anschließend, neu ausprobiert, einen Kürbis-Flammkuchen. Das Rezept hatte ich von hier.

Ganz wunderbare Mitbringsel habe ich bekommen. Es ist ja eigentlich gar nicht nötig, dass jeder etwas mitbringt. Aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut!
 Ein wunderbarer Korb mit feiner Chilli-Pflaumen-Soße und altem Holz.Wozu ich das brauche, werde ich sicher bald mal zeigen können.
 Ein "Eimerchen Rügen", mit Sand und Muscheln von Rügen UND einem tollen Fingerhut. Die sammle ich ja und freue mich immer sehr, wenn jemand im Urlaub an mich denkt und mir einen mitbringt .
Und einen "Gang durch den Garten" mit tollem, frischen Obst. super lecker!!

Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank! Ich habe mich riesig gefreut!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Anette

Kommentare:

  1. Nochmals Danke für den schönen Abend und nicht zu vergessen die beiden leckeren Kürbis-Brotaufstriche.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wundervolle Geschenke!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen