Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Samstag, 11. Juli 2015

Unvernünftig!

...ist es eigentlich schon...

Wieder was Neues anzufangen, obwohl es noch soo viele UFO`s gibt. Aber ich hab mich gleich verliebt in die Rosen-Liesl-Decke von   Manuela

Und da dachte ich mir, ich hab doch sicher auch eine zumindest kleine Menge Rosenstoffe in meinem Vorrat. Und siehe da, ich hab sogar schon einmal anfangen, Hexagone mit Rosen zu nähen. O.k., es sind auch andere Stoffe dabei. Aber alles aufeinander abgestimmt. Also ich finde sie nach wie vor sehr schön! 



Und ich hab auch schon eine schöne Menge Hexagone. 

Da kann man doch drauf aufbauen. Und schon ist es auch nicht mehr unvernünftig, sondern UFO-Abbau!

Seitdem ich mir diese Stöffchen rausgesucht habe, ist es nicht mehr so heiß und so werde ich evtl. doch erst den Möbius fertig stricken. 

So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße

Anette


Kommentare:

  1. Hallo Anette,
    das sind wunderbare Stöffchen die du gewählt hast!
    Ja das kenne ich auch, lieseln macht süchtig :-)))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin volller Bewunderung über deine Geduld. Ich kriege noch nicht einmal einen Ball aus 12 Teilen fertig! Das fertige Tel wird superschön.
    Sabine

    AntwortenLöschen