Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Dienstag, 9. Juni 2015

Nadelei im Mai!

Ich bin leider etwas spät dran mit meinem Post, aber nach unserem Treffen bin ich für ein paar Tage an den Gardasee gefahren.

Es war sehr schön und die 3 Tage haben wirklich gut getan.
Aber jetzt wieder zum Treffen.
Das fand diesmal wieder bei mir statt und ich hab mich riesig gefreut, dass mal wieder alle Zeit hatten. Wir hatten sogar diesmal noch die Gerti dabei und ich hoffe sehr, dass sie wieder kommt. Gerti, ich würd mich freuen.

 Susanne zeigt ihre "Wetter-Decke" an der sie jeden Tag häkelt, je nach Wetter und Temperatur ändern sich die Farben. Was ich besonders toll finde, sind die verschiedenen Muster mit der tunesischen Häkeltechnik.

Ulla und Katrin sind auch ganz interessiert.

Fleißig waren wir dann alle noch. Ich hoffe, das Licht war besser, als es auf dem Foto aussieht!
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße
Anette

1 Kommentar:

  1. Hallo Anette, ja es war wieder einmal ein schöner und gemütlicher Abend. Danke für die leckere Bewirtung. Der Spargel-Flammkuchen war sensationell und hat so gut zur Saison gepaßt.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen