Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Samstag, 16. Mai 2015

Breznsteg

Bei uns in Trostberg ist der Breznsteg wieder "umhäkelt" worden. Ich finde es dieses Jahr fast noch
schöner als vor 2 Jahren. 
Den "Eingang" zur Brücke finde ich besonders gelungen. Durch dir Farben und ihre Anordnung wirkt es richtig strahlend und einladend!

Und hier hat sich jemand die Mühe gemacht und das Trostberger Wappen gearbeitet. Klasse! Auf der anderen Seite ist das Wappen noch einmal.
Und nun noch ein paar Detailaufnahmen.


Es ist eine ganz  besondere Atmosphäre, wenn man über den Breznsteg geht, ganz besonders schön bei Sonnenschein.

Den wünsche ich uns allen für dieses Wochenende!
Liebe Grüße
Anette

Kommentare:

  1. Hallo Anette, deine Fotos sind so schön, dass ich mir vorgenommen habe, nicht nur vorbeizufahren, sondern auch einmal über den Breznsteg zu gehen, um die Athmosphäre zu spüren. Letztes Mal war ich mit meiner Schwiegermutter dort und sie war ganz verzaubert.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wundervoll aus.
    Soviel Arbeit, hoffentlich kann es lange dort dran bleiben.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen