Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Freitag, 20. März 2015

Feierabend!

Weil das Wetter so toll war, sind mein lieber Mann und ich nach der Arbeit noch an den Chiemsee gefahren. Wir haben uns im "Malerwinkel" einen Kaffee und ein Stück Kuchen gegönnt und die herrliche Aussicht genossen. 







Dann sind wir noch ein Stück spazieren gegangen und über Seeon nach Hause gefahren. 

So kann das Wochenende gern immer beginnen. 

Zum Schluss gibts noch einen "Hasenkuss"


 

Liebe Grüße

Anette


Kommentare:

  1. Was für schöne frühlingshafte Bilder! Bei uns hat es heute geschneit... Leider!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Ich will keinen Schnee mehr!
      Danke für deinen netten Kommentar
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen
  2. Schon wieder so schöne Fotos! Ich muß dann doch auch mal zum Chiemsee fahren. Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen