Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Mittwoch, 18. März 2015

Der Frühling klopft an

Wir haben richtig schönes, warmes Wetter und so bin ich nach der Arbeit mal durch den Garten geschlendert (er ist ja nicht so groß!) und hab geschaut, wo sich die Vorboten des Frühlings schon zeigen. Es gibt tatsächlich schon ein paar. 



O.k., diesen "Frühling" hab ich selbst gepflanzt. Und einen neuen Hasen dazu gesetzt. 

Aber jetzt kommen "echte" Frühlings-Boten.

Ich hab sogar schon einen Marienkäfer gesehen. Er ließ sich aber nicht gut fotografieren. Schade
Nicht so, dass ich es nicht öfter probiert haätte.





Das wird mal Rhabarber. Dauert wohl noch!


Also es wird so langsam :-)

Gott sei Dank!

In diesem Sinne, liebe Grüße

eure Anette

Kommentare:

  1. Viele schöne Frühlingsvorboten und ein süßes Häschen (kann ich davon die Schablone haben?)
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns habe ich sogar schon einen Zitronenfalter gesehen aber noch keinen Marienkäfer.
    Unsere Rosen kommen auch schon mit ihren Trieben aber der Rhabarber ist noch lange nicht soweit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen