Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Freitag, 30. Januar 2015

Mütze und Socken,

also Mützen stricken sich ja wesentlich schneller als Socken!
Für meine Mutter habe ich diese Mütze gestrickt:
Gewährtes und geliebtes Zopfmuster!
Aus anthrazit-farbender Yak Merino Wolle von Lana Grossa mit 28% Alpaka.

Im letzten Post hatte ich schon angekündigt, dass ich gleich wieder ein Paar Socken anfangen werde. Hier der erste "Zwischenstand"
Die Wolle hat sich mein Sohn ausgesucht. Es ist eine 6-fädige Opal Sockenwolle.


Und momentan geht es auch recht flott voran. Mal sehen, wie lange.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und vor allem ein entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
Anette



Kommentare:

  1. Hi Anette, ich bin begeistert von der tollen Qualität der Wolle, die du verarbeitest.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine!
      Ich finde, wenn man sich schon die Arbeit macht, dann sollte es schon eine gute Qualität sein.
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen