Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Dienstag, 27. Januar 2015

Juhuu, Socken endlich fertig!

Endlich, endlich sind meine grünen Socken fertig geworden. Bitte nicht nachschauen, wann ich die angefangen habe. Wenn ich oft in anderen Blogs lese, wie viele Socken man in einem Jahr stricken könnte..... Also ich brauche immer ziemlich lang. Ist halt so. Gott sei Dank gefallen mir die Farben immer noch sehr gut. 




Bei diesem Foto kommen die Farben am besten zur Geltung.

Und dann habe ich noch dieses Buch gelesen:

Es hat mir sehr, sehr gut gefallen! Und ganz bestimmt nicht nur, weil ich Lavendel so liebe.

So, das nächste Buch ist schon angefangen und die nächsten Socken werden auch bald angestrickt. Die Wolle ist schon da. Die werden etwas dicker. Hoffentlich dauert das dann nicht wieder so lange.

Liebe Grüße und eine schöne, weiße Woche
Eure Anette


1 Kommentar:

  1. Die Socken sind soo schön geworden und so geschmackvoll auf dem Schlitten dekoriert.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen