Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Montag, 8. Dezember 2014

2. Advent

o.k. ich bin zu spät! Dann wünsche ich euch eine schöne, zweite Adventwoche!

Am Wochenende habe ich wieder gebacken und endlich kam dabei auch ein Stollen heraus. Einer mit Feigenfüllung, hmmm.

Und bei uns darf er auch sofort probiert werden. Wir mögen die Plätzchen und Stollen gerne in der Adventszeit. An Weihnachten wird eh genug geschlemmt. Narürlich müssen da auch noch Plätzchen übrig sein. 


Deshalb habe ich auch noch Kokosmakronen und Whiskeyplätzchen gebacken. 

Mit Dekorieren bin ich immer noch nicht ganz fertig. Vielleicht gibt es dann noch mal Bilder. 


Ich wünsche euch allen eine gemütliche Zeit. 

Bis bald

Anette


Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    einen schönen Blog hast du und ich werde ab jetzt häufiger vorbeischauen. Leider habe ich es in diesem jahr nicht geschafft, Stollen zu backen. Deiner sieht sehr lecker aus!
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anette, ich war schon länger nicht auf deinem Blog, aber jetzt muß ich dir mal wieder ein großes Lob aussprechen. Hoffentlich ist am Freitag noch etwas übrig von den leckeren Sachen.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen