Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

Diesmal ist unser Adventkranz nicht rot dekoriert sondern braun. Mir gefällt das, im Gegensatz zu unseren Kinder, sehr gut und passt besser zu den dunkel-orangenen Vorhängen. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Dafür gibt es aber am Küchenfenster"rot".


Und hier das Wohnzimmerfenster, viel mehr hab ich leider noch nicht dekoriert, aber ich hab ja noch Zeit, gell Susanne !
Wichtiger war es gestern die Adventkalender und ein paar Plätzchen fertig zu bekommen.


Nougatkipferl und


Spitzbuben.   
 
     

Fertig wurden außerdem Vanillekipferl und Mandelplätzchen.
So ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen einen schönen 1.Advent.

Liebe Grüße
Anette


Kommentare:

  1. Liebe Anette, ich bin total beeindruckt, was du wieder geschafft hast. Sieht alles soo schön aus.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    mal gut das noch ganz viel zeit ist, hihi ;-).
    Wunderschöne Deko, auch der Adventkranz gefällt mir sehr gut, auch wenn die Farben bei uns nicht in die Wohnung passen würden.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen