Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Freitag, 3. Oktober 2014

Tolle Wolle! Und 12tel Blick!

Letztes Wochenende habe ich mir eine super schöne Wolle bei "Mrs. Postcard" bestellt. Sonntags bestellt und am Mittwoch war sie schon da (trotzVorauskasse!) Seht selbst ich find sie ganz toll



Und als wirklich tolle Überraschung waren diese beiden Maschenmarkierer mit dabei. 


Darüber habe ich mich sehr gefreut! Überhaupt war der Kontakt sehr herzlich. Da kaufe ich bestimmt mal wieder ein. 

Den 12tel Blick 

habe ich etwas vernachlässigt, aber der viele Regen hat der armen Annabell recht zugesetzt.


Und so sieht sie doch recht mitgenommen und traurig aus und brauchte auch eine zusätzliche Stütze.

Und nun zeige ich noch schnell meine "Herstbepflanzung"


So und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße

Anette



1 Kommentar:

  1. Hallo Anette,
    ich hätte auch mal lieber BIlder von der Anabell machen sollen, nach dem vielen Regen hängen die Köpfe nun braun an den Stängeln - sooo schade.
    Die Verlaufswolle ist total schön, ich habe daraus schon Socken gestrickt aber das wird bestimmt ein Tuch?
    Es gibt bei Ravelry Anleitungen für Yogasocken, allerdings habe ich meine einfach so gestrickt, bis kurz vor die Ferse Muster, dann 2rechts, 2links. Statt Ferse abgekettet, nächste Runde wieder aufgenommen, 2rechts, 2links und dann wieder im Muster weiter.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen