Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Donnerstag, 14. August 2014

Neues Haus!

Neulich waren wir wieder einmal beim Töpfern bei Regina. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich wirklich über das schöne Häuschen, das jetzt auf unserer Terasse steht.


Außerdem habe ich noch ein Zaunhocker-Schäfchen getöpfert. Es hat noch nicht sein richtiges Plätzchen gefunden. Aber ich kann´s ja trotzdem schon mal zeigen. Nicht, dass es bockig wird.

So, das war´s erstmal für heute. Ich hoffe, ich komme die nächste Zeit mal wieder öfter zum Bloggen.

Seid bis dahin herzlichst gegrüßt

Eure Anette

Kommentare:

  1. Das Haus paßt wunderbar in deinen Garten.Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus ist toll geworden, da komm sofort das " will ich auch" auf ;o)
    LG Sabine

    p.s. schö dein Blog, ich komm jetzt öfter her vorbei....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    herzlich willkommen, freut mich, wenn du wiederkommst.
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen