Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Samstag, 26. Juli 2014



Nadeltreffen im Juli, 

dieses Mal waren wir an einem herrlichen Sommerabend bei Sabine eingeladen. 

Nach einem leckeren Begrüßungstrunk haben wir erst einmal einen kleinen Spaziergang durch ihren wunderbaren Garten gemacht.




'Weiß jemand, wie diese Pflanze heißt?
Wie immer bei unseren Treffen gab es lecker Essen und wie ließen den Abend bei untergehender Sonne gemütlich ausklingen. Gehandarbeitet haben wir an diesem Abend wenig bis gar nichts.
Aber man muss ja auch nicht immer was tun.
Liebe Sabine vielen Dank für den wunderschönen Abend!



1 Kommentar:

  1. Liebe Anette, vielen Dank für deine schönen Fotos. Gut ist auch die Idee einen Blogleser nach dem Namen der Pflanze zu fragen. Ich wurde schon oft gefragt und konnte nie Auskunft geben, weil ich sie geschenkt bekommen habe. Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen