Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Montag, 30. Juni 2014

Juni-Blick auf meine Annabell!

Schnell, bevor der Juni schon wieder vorbei ist, möchte ich euch noch den 12tel Blick auf unsere Hortensie zeigen:
Diese Bilder sind gerade eben entstanden. Die ersten Blüten werden schon weiß.

Zuvor sind sie so grün.


So sah es noch Mitte Juni aus:





Und weil ich gerade dabei bin, zeige ich euch noch ein paar Fotos aus dem Garten.

Wunderschöne Pfingstrosen.


Zum ersten Mal blühte auch die weiße. Sie hatte zwar nur eine Blüte, aber immerhin.






Und hier noch mein heißgliebter Lavendel, den die fleißigen Bienchen dieses Jahr besonders lieben. Gut so!!
So das soll es für heute gewesen sein. Ich hoffe, ich kann bald mal wieder Handarbeiten zeigen. Ich bin ganz zuversichtlich.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Anette

Kommentare:

  1. Hi Anette, jetzt bist du mir ein paar Minuten zuvor gekommen. Ich werde auch gleich noch mein 12-tel-Blick Foto einstellen. deine Gartenfotos sind zauberhaft.Bl Gr Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hortensie ist ja im wahren Blüterausch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    leider kann ich deine mail mit deiner Anschrift nicht finden. Magst du so mir noch einmal schicken, damit ich dir endlich die Nettigkeit zukommen lassen kann.
    Mein PC funktioniert wieder, aber vielleicht ist die ein oder andere mail weg..... leider auch deine.
    Danke
    Bianca

    AntwortenLöschen