Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Freitag, 11. April 2014


Nadeltreffen im März!

Ich habe festgestellt, dass ich noch keinen Post zu unserem letzten Nadeltreffen geschrieben habe. Dabei war es, diesmal bei Ulla, wieder mal sehr schön und die selbstgemachte Pizza war super lecker.
Vor lauter Begeisterung habe ich ganz vergessen das köstliche Essen zu fotografieren, aber die fleißigen "Nadeln" haben es auf´s Foto geschafft.
"Zeig mal, Katrin, was du da wieder Schönes machst"

Katrin häkelt ein wunderschönes "Virustuch"
Ist es nicht toll!!!!!!!!!!!! Also ich bin schon infiziert!

Susanne häkelte bezaubernde Schmetterling. Leider sind sie auf dem Foto etwas verschwommen. Offensichtlich war dem Fotoapparat der Rotwein wichtiger! 
Ulla strickte fleißig an ihrer Trachtenjacke
Sabine saß neben mir und leider habe ich vergessen, mal "um´s Eck" zu fotografieren. Dabei strickte sie an Socken aus so wunderschöner Wolle. Die würden mir auch sofort gefallen.
Es war wieder einmal ein wunderbarer Abend. Ich möchte diese Treffen nicht mehr missen.

Liebe Grüße
Anette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen