Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Donnerstag, 17. April 2014

Garten-Bilder

jetzt möchte ich euch noch ein paar Eindrücke aus dem Frühlings-

garten zeigen. Es ist soo schön, wenn die Natur erwacht. 

Mein geliebter Troll ist inzwischen auch schon in den Garten umgezogen.

und sitzt schön gemütlich neben der Christrose.
Im gleichen Beet wächst auch schon das "Tränende Herz"

das mir schon als Kind im Garten meiner Oma immer so gut gefallen hat.
Weiter geht´s zu meinem, ebenfalls geliebten Flieder,
der nebem einem blühenden Mandelbaum steht.


Und nun geht es vor das Haus.

Diesen Osterkranz habe ich mir auf dem Ostermarkt in Pertenstein gegönnt.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüß
Anette

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Frühlingsfotos
    ist mir gerade aufgefallen - wo ist mein Tränender Herz?
    ich hoffe noch nicht so weit, habe nämlich noch nicht im Garten gesehen! ich hoffe nicht weg;)
    liebe Grüße
    regina

    AntwortenLöschen