Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Sonntag, 9. Februar 2014

12tel Blick

In einigen Blogs gibt es diese Aktion des 12tel Blicks. Wenn ich es richtig verstanden habe, wir eine bestimmte Pflanze im Garten jeden Monat fotografiert und in den Blog gestellt, so dass man die Veränderungen im Laufe des Jahres beobachten kann.
Wie so oft, bin ich etwas spät dran, aber ehrlich gesagt, sah es im Januar genauso aus. Ich habe mich für unsere Hortensie "Annabell" vor dem Haus entschieden.
Erfreulicherweise blühe die Schneeglöckchen schon.

Und man kann noch den schönen Zaun sehen, der der Hortensie im Sommer Halt gibt.

Steine sind immer schön und daneben quälen sich die nächsten Glöckchen ans Tageslicht.

Die Blüten vom letzten Jahr schauen aber recht traurig aus.
 Also, falls es euch interessiert, könnt ihr nächsten Monat sehen, was sich getan hat.

Jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Anette

1 Kommentar:

  1. Hi Anette, die 12-tel-Blick Aktion hatte ich schon bei Teacup-in-the-Garden gesehen und fand sie toll. Schön, dass du da auch mitmachst, so erfährt man doch jeden Monat etwas Neues. Vielleicht mache ich mit Haralds "Banane" auch noch schnell mit. Die hat er gestern erst geschenkt bekommen, also fehlt uns eh das Januarfoto. Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen