Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Dienstag, 21. Januar 2014

Troll!!


Ich wollte euch noch gerne meinen neuen Freund, den Troll vorstellen. Er stand bei meinen Eltern untern Weihnachtsbaum und wollte unbedingt zu uns.
Noch sitzt er im Wohnzimmer, aber im Frühling werden wir ihm ein schönes Plätzchen im Garten suchen.

Dann wollte ich euch noch gerne ein paar selbstgemachte Weihnachtsgeschenke zeigen. Ja, ich weiß, ein bißchen spät. Aber ich dachte, besser spät als nie.


Die Oma hat sich einen gehäkelten Hut gewünscht! TADAA, inzwischen ist die Krempe noch etwas gewachsen.

Und bekam noch ein Zirbenholz-Kissen in Herzform dazu. Susanne, kennst du den Stoff?

Die Schwägerinnen bekamen Filzhausschuhe, leider habe ich vergessen die roten zu fotografieren.

Und der Freund meines Sohnes diesen Klorollen-Hut. Sollte eigentlich ein Gag für´s Auto sein. Aber offensichtlich hat er ihm so gut gefallen, dass er ihn gleich in sein Bad gestellt hat. Auch recht. 

Ich hoffe, bis zum nächsten Post vergeht nicht wieder so viel Zeit.

Liebe Grüße

Anette

1 Kommentar:

  1. Der Stoff vom Zirbenholzkissen ist total mein Geschmack und beim Kissen kommt er super zur Geltung.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen