Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Freitag, 3. Januar 2014

Happy New Year!

als erstes möchte ich meinen lieben Lesern ein glückliches, gesundes, fröhliches und kreatives neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr alle gut begonnen.



Nachdem ich in der letzten Zeit etwas "Blog-faul" war, möchte ich noch ein paar Sachen zeigen, die so in letzter Zeit entstanden sind.

Das sind zum einen die Geschenke für meine lieben "Wilden Nadeln":

gestrickte und gefilzte Topflappen

Dann eine gehäkelte Mütze für eine Freundin:

Die Weihnachtsdekoration auf unserer Terasse, leider ohne Schnee


Und diesen tollen Bulldog haben wir in Schnaitsee entdeckt. Sieht der nicht toll aus?



Kommentare:

  1. Hi Anette, auch dir alles Liebe zum neuen Jahr. Du und "Teacup in the garden" habt mich inspiriert auch noch schnell ein Foto einzusetzen. Freue mich auf´s nächste Treffen.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,

    die dekoratioenen sehe toll aus...besonders gefällt mir, der mit Lichtern besetzte Traktor! Coole Idee!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen