Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Samstag, 12. Oktober 2013

Socken - Nadeln


schaut mal, was mir mein lieber Mann bestellt hat!

5 Nadelspiele zum Sockenstricken, 15 cm, aus Holz

Ich liebe sie und damit geht das Socken stricken viel, viel besser.
Jetzt bitte nicht lache, aber für meine Verhältnisse bin ich schon weit gekommen. Ich habe mir vorgenommen, am Wochenende die Ferse fertig zu bekommen. Jetzt ist das hier festgehalten, also muss es auch klappen!

 Die Farben gefallen mir sehr gut.


Kommentare:

  1. Das Türkis ist nun mal deine Farbe, aber auch meine neue Lieblingsfarbe ist drin: olivgrün. Für meine Verhältnisse bist du sehr weit! Kann ich mir vielleicht mal ein Nadelspiel ausleihen um zu sehen, ob ich damit schneller stricken kann? Lb Gr sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Tatsächlich ist es so, dass ich momentan fast alle Grüntöne mag und dem kommt dies Wolle ja entgegen. Natürlich kannst du dir gerne mal ein Nadelspiel ausleihen.
    Gruß
    Anette

    AntwortenLöschen