Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbsttreffen!

Endlich war es wieder so weit. Unsere stark dezimierte "Nadeltruppe" hat sich wieder zum fröhlichen Schlemmen und Nadeln getroffen. 

Passend zur Jahreszeit habe ich Sabine einen selbstgemachten Kürbis mitgebracht.



 

Sabine hat uns wieder einmal kulinarisch toll verwöhnt

Köstliche Lachsröllchen, tolle Leberterrine, selbstgemachten Käse mit Marillensenf von Susanne

und gefüllte Baguettes. Köstlich! Und dazu gab es Federweißen.   

















Wir hatten diesmal einen Gast dabei, Sabine´s nette Nachbarin, die uns sehr inspiriert hat mit ihren Ideen, Wolle zu färben, Socken zu stricken usw.


Fleißig waren wir natürlich auch,...etwas. Sabine war so nett und hat uns Susanne´s "Kreisjacke" vorgeführt. Eine schöne Arbeit, Susanne. Bin schon gespannt, wie sie dann fertig aussieht. 


Es war wieder einmal ein toller Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen