Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Freitag, 23. August 2013

Schätze vom Flohmarkt!

Gestern war bei uns in Trostberg Nachtflohmarkt. Erfreulicherweise hat das Wetter gut mitgespielt, es war ein lauer Spätsommerabend. Es herrschte eine gute Atmosphäre, es waren viele Leute unterwegs und es gab wirklich gute Stände. Meine "erbeuteten" Schätze seht ihr hier:





10 wunderschöne Postkarten von Trostberg für nur einen Euro, ein paar Bücher, ein Spiel und, man kann ihn kaum erkennen, eine Fingerhut mit 2 Vögelchen drauf. Ich hätte noch viel mehr kaufen können, aber ..... es kommt ja wieder mal ein Flohmarkt......

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. 

Anette


1 Kommentar:

  1. Du bist eine richtige Schatzfinderin. Glückwunsch zu den schönen Postkarten. Die Häschenschule möchte ich mir gern mal ansehen.
    Sabine

    AntwortenLöschen