Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Freitag, 19. Juli 2013

Treffen der "Wilden Nadeln",


endlich wieder Zeit für unserer maonatliches Treffen. Diesmal fand unser Stammtisch bei mir statt und wir konnten glücklicherweise draußen sitzen! Juhuuuu!





Nachdem wir uns etwas gestärkt hatten, waren wir auch etwas fleißig, mehr oder weniger!

Und tolle Sachen haben die lieben "Nadeln" wieder mitgebracht. Von Ulla gab es eine köstliche Aprikosenmarmelade,  Susanne hat mir eine Blume genäht.

Gar nicht so einfach, sich selbst zu fotografieren1

Und da Sabine weiß, dass ich Fingerhüte sammle und sie leidenschaftlich gerne auf Flohmärkte geht, hat sie für mich gesucht und gefunden und mir diese tollen Exemplare mitgebracht:


Ganz herzlichen Dank liebe Mädels, war wieder ein toller Abend!

Liebe Grüße an Katrin, die leider nicht dabei sein konnte.


Anette


1 Kommentar:

  1. Liebe Anette, auf diesem Wege lieben Dank für den schönen Abend bei dir in deinem zauberhaften kleinen Garten und die feine Verpflegung.
    Sabine

    AntwortenLöschen