Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Dienstag, 18. Juni 2013

Eine Elfe in unserem Garten!


Seht nur, was ich in unserem Garten gefunden habe! Eine Elfe hat sich bei den wunderschönen Pfingstrosen eingefunden. Diese Rosen habe ich vor 2 Jahren von der lieben Sabine geschenkt bekommen und ich freue mich riesig, dass sie so schön blühen.




Und hier mit der angekündigten Elfe, die ich doch tatsächlich alleine hinbekommen habe. Ja, o.k., Susanne hat im www eine tolle Anleitung gefunden und mir zur Verfügung gestellt. Danke dafür! Hat auf alle Fälle Spaß gemacht und ich denke, das wird nicht die letzte sein.

Hier noch einmal im zart erblühenden Lavendel.
Und weil ich gerade dabei bin, noch ein Foto vom Garten.

1 Kommentar:

  1. Hi Anette,ich bin vor der Hitze nach drinnen geflüchtet und muß dir jetzt schnell schreiben, daß ich deine Elfe ganz, ganz süß finde und du auch schöne Fotos von Garten gemacht hast.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen