Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Montag, 6. Mai 2013

Sternenquilt!

Als erstes möchte ich meine neue Leserin Martina vom "Rosentraum" ganz herzlich begrüßen. Ich habe mich riesig gefreut eine Leserin aus meiner alten Heimat, dem Saarland zu haben. 

Dann möchte ich euch mal den aktuellen Stand meines Sternenquilts zeigen. Es macht mir immer noch riesigen Spaß und eine andere Handarbeit hat momentan keine Chance.



Und dann noch ein paar Bilder aus unserem Gärtchen!

Das tränende Herz blüht schon!

Die Akelai wird bald folgen

 Und mein heißgeliebter Flieder! Muss direkt mal schauen, wann ich letztes Jahr dieses köstliche Fliedergelee gemacht habe. Muss ich unbedingt wieder mache.


1 Kommentar:

  1. Dein Sternenquilt macht sich vor allem im Garten toll. Die erdigen Farben passen so schön nach draußen. Mein tränendes Herz hat der Efeu geschluckt. Vielleicht hast du einen Ableger für mich?
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen