Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Samstag, 13. April 2013

Endlich Frühling!


Heute kann man wohl von einem Frühlingstag sprechen. Die Sonne scheint des öfteren und es ist auch angenehm warm! Wir haben etwa im Garten garbeitet

Andi und Peter sind in den Apfelbaum gekletterr und haben ihn ordentlich zusammengestutzt!


Ich war dann heute auch mal auf dem Flohmarkt, in Wiesmühl. Getroffen habe ich Susanne und Jörg, gefunden bzw. gekauft habe ich.....


einen FC Bayern-Krug mit Zinndeckel für Andi, ein Buch mit Radtouren füt Peter und mich, ein Windlicht für das Gäste-WC und ein Buch füt die Seele.
Der Krug zeigt die "Bayern" von 1996/97 mit Unterschriften!


1 Kommentar:

  1. Hi Anette,ich freue mich, daß du etwas auf dem Flohmarkt gefunden hast. Das Glas und das Buch sind Sachen, die ich auch gekauft hätte.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen