Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Montag, 25. Februar 2013




Stammtisch,

hatten wir endlich wieder! Ein Monat kann ja sooo lange sein, wenn man sich auf was freut. Leider konnten wieder nicht alle dabei sein. 

Schön war es aber dennoch und wir hatten wieder viel Spaß!



Manchmal entsteht die Komik durch den Fotografen. So erhielt Susanne ein völlig neues Gesicht. Obwohl sie das überhaupt nicht nötig hat!!!
Ich wollte doch nur diese schöne Elfe fotografieren, die Katrin mir mitgebracht hat.

Neben Elfen macht sie auch diese wunderschöne Decke. Gefällt mir ausgesprochen gut!





 Leider habe ich noch vergessen, Susanne´s tollen Frühlingsstrauß zu fotografieren. Werde das baldmöglichst nachholen und euch noch zeigen. Ich hoffe aber auch, dass endlich dieser Schnee verschwindet und bald auch im Garten der Frühling zu sehen ist. 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Bis bald!
Liebe Grüße 
Anette

1 Kommentar:

  1. Hi Anette, nochmal danke für den schönen Abend und die zum Teil sehr lustigen Fotos.
    Sabine

    AntwortenLöschen