Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Sonntag, 6. Januar 2013

Warme Ohren,

könnte sie mir bieten, falls es doch nochmal Winter werden sollte. Ja, ihr Lieben, ich habe eine Mütze für mich gestrickt und ich finde sie gar nicht mal so schlecht. Mal sehen, was ihr dazu sagt. 

Vielleicht macht ja auch mal jemand ein Foto, wenn ich die Mütze trage, dann kann man sie besser sehen.

 


Kommentare:

  1. Die Mütze ist einfach perfekt geworden. Sieht toll aus. Ich glaube, ich werde auch mal eine bei dir bestellen.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch was vergessen: die Liesldecke sieht traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  3. Super schicke Mütze, sollte es kalt werden wird sie Dich wirklich wärmen und Du siehst bestimmt gut aus damit. Mein Fotoapparat ist immer parat :-)).
    Und Deine neugestaltete Seite sind klasse aus!!!!!

    AntwortenLöschen