Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nach Weihnachten...


ewig wartet man (vor allem die Kinder) auf Weihnachten und werkelt man (vor allem die Frauen) für Weihnachten und freut sich (alle) auf Weihnachten und schwupp die wupp ist es schon wieder vorbei!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit für meinen Blog. Habe einiges nachzutragen, so peu a peu.

Als erstes möchte ich euch die Hausschühchen zeigen, die ich für die Enkelkinder einer lieben Kollegin gestrickt und gefilzt habe.

Elefonaten für die kleine July

Hier snd die Farben realistischer!

Und die schon bekannten Löwen in Mini für den kleinen Colin.




Ich hoffe, sie passen und gefallen den neuen Besitzern!


Kommentare:

  1. Warst Du aber fleissig - die sind wirklich gaaanz entzückend. lg Christine

    AntwortenLöschen