Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Freitag, 28. Dezember 2012

Endlich fertig!!

Ich kann´s selbst kaum glauben, aber gestern Abend wurde endlich, endlich mein grüner Lace-Schal fertig. 

So sieht mein Schal im Tageslicht aus!

Unvorstellbar wie lange ich dafür gebraucht habe. Aber bei dieser Strickerei kann man absolut keine Ablenkung gebrauchen. Man muss sich einfach konzentrieren, also kein Fernsehen nebenbei, keine Gespräche, am besten keine Gedanken machen. Ich bin so froh, dass er fertig ist, nicht, dass das Stricken keinen Spaß gemacht hätte, aber ich hätte ihn schon so oft gebrauchen können. 

Leider kommen die Farben hier nicht richtig zu Geltung

Hier kann man das Muster ganz gut erkennen.


Kommentare:

  1. Der Schal sieht ganz, ganz fein aus. Ich freue mich schon darauf, ihn in natura zu sehen.
    Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schick. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!
    Kann mich Sabine nur anschließen, bin gespannt ihn an der "Frau" zu sehen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen