Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Samstag, 1. Dezember 2012


Advent, Advent....

Das Küchenfenster weihnachtlich dekoriert!


Weihnachtsdekoration im Wohnzimmer

... pünktlich zum 1. Dezember melde ich mich auch mal wieder. Ich wollte euch kurz die Adventkalender unserer Jungs zeigen. Ich habe sie schon vor einigen Jahren gestickt. Sie müssen jedes Jahr wieder gefüllt werden. Dazu sind die Kids wohl nie zu groß.

Andi hat sich dieses Motiv ausgesucht.


Und so sieht er dan aus, wenn noch alle 24 Säckchen auf das Öffnen warten!
Christian´s Kalender sieht so aus.

Und so - prall gefüllt - noch!

Das wird sich von Tag zu Tag ändern ;-)  

 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Adventswochenende


Kommentare:

  1. Deine Adventskalender sind zauberhaft und die Fensterdeko sieht sehr gemütlich aus. Lb Gr Sabine

    AntwortenLöschen
  2. alles total gemütlich und kuschelig - lg Christine

    AntwortenLöschen