Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Sonntag, 1. Juli 2012

Trostberger Fenster

 

Sonntag in aller Früh - in der Trostberger Altstadt gehen seltsame Sachen vor sich. Drei "Wilde Nadeln" machen sich am Trostberger Fenster zu schaffen. Sie versuchen gar nicht erst, es heimlich zu tun, nein, in aller Öffentlichkeit. Keine Angst, es geht alles mit rechten Dinge zu, wir dürfen das, machen es gerne und haben viel Spaß dabei. Aber seht selbst...







Nach ca. 1 1/2 Stunden hatten wir es endlich geschafft

und waren mit dem Ergebnis zufrieden!

 http://www.wilden-nadeln.wg.vu/editor/13411343119130/100_2940_94040_thsl.jpg

 

Weiter Fotos findet ihr auf unserer Homepage http://www.wilden-nadeln.wg.vu

Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns. Am schönsten ist es natürlich im Original, wer die Möglichkeit hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen