Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Montag, 4. Juni 2012

Unser Garten

Endlich haben wir es auch geschafft unser geliebtes Hochbeet zu bepflanzen, wurde auch langsam Zeit, wenn wir heuer noch was ernten wollen!

Noch ist alles klein, aber später wird es bestimmt super schmecken!

Und weil ich gerade mit der Kamera im Garten war, habe ich auch mal meine, aus Weiden geflochtenen Dekosachen fotografiert! Das hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht!






Und dann habe ich gestern noch den ersten Hollunderblüten Sirup abgefüllt. Den braucht man ja unbedingt für den leckeren "HUGO", gell! Aber ich befürchte da müssen noch ein paar Blüten dran glauben, nicht dass er ausgeht.



Kommentare:

  1. Da ich mich auch immer so über Kommentare freue, muß ich dir gleich schreiben, wie gut mir deine Fotos und Texte gefallen. Vor allem sind deine Weidenarbeiten super geworden. Und was ist ein "HUGO"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke für deinen netten Kommenta! Die Weidenarbeiten sind ja schon älter, aber wurden noch nicht gezeigt!
      "HUGO" ist ein Drink, der aus Prosecco, Hollunderblütensirup, Zitrone, Eis und soweit ich weiß ein paar Blättchen Minze gemacht. Schmeckt auf alle Fälle super!!

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    danke für dein Kompliment für mein Täschchen. Die Namensbänder sind von Namensbänder.de schau mal da kann man sich die Schildchen so zusammenstellen wie man will.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Dein Salat muss ja die letzten Tage richtig "geschossen haben"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen