Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Montag, 4. Juni 2012

Mai-Treffen ! 


 "Patchwork-Stammtisch"  wird diesen netten Abenden schon lange nicht mehr gerecht, denn es werden inzwischen alle Arten von Handarbeiten gefertigt und außerdem werden wir immer super kulinarisch verwöhnt.  Das Mai Treffen fand bei Sabine statt und dort gab es unter anderem selbst gemachten Käse:

 

Sieht das nicht lecker aus? Ehrlich, war super gut, man konnte gar nicht aufhören!



Außerdem durften wir eine Rundgang durch den herrlichen Garten machen:

 
"Gearbeitet" haben wir dann auch noch etwas :-)


 Übrigens haben wir jetzt auch eine Webseite, wo man uns auch gerne besuchen kann: http://www.wilden-nadeln.wg.vu/index/

Kommentare:

  1. Danke für dein Gartenlob, Anette. Die Fotos von den anderen wilden Nadeln bestätigen den lustigen Abend. War wieder so schön mit euch.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den schönen Abend. War wieder soo schön bei dir!
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen