Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Sonntag, 1. April 2012

April, April

 nein, es ist kein Aprilscherz, endlich habe ich auch mal wieder was genäht. Hauptsächlich wegen dieser "Empfangshühner" habe ich mir das Buch gewünscht und gestern war es dann soweit. Eines dieser lustigen Hühner ist aus meiner Nähmaschine gehüpft. Leider wird es uns schon heute wieder verlassen. Mein lieber Schwager bekommt es zum Geburtstag. Ich hoffe, er ist damit genau so froh, wie mit seinen echten Hühnern!

Außerdem habe ich, wie Sabine, die Stoffgartensennerin, auch Bärlauchpesto gemacht. Wärd ihr hier, könntet ihr es im ganzen Haus riechen! Fotos habe ich davon leider keine gemacht. Aber man weiß ja, wie es aussieht.

1 Kommentar:

  1. Cooles Huhn, sieht echt klasse aus. Da wird sich Dein Schwager bestimmt gefreut haben und hoffentlich haben seine Hühner nicht vor Freude gleich Eier gelegt ;-)))

    AntwortenLöschen