Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Freitag, 20. Januar 2012

Teffen der "Wilden Nadeln" bei Katrin




Wir hatten wieder einmal ein Treffen der "Wilden Nadeln", diesmal bei Katrin. Ich kann fast nicht mehr "Patchwork-Stammtisch" oder "Liesel-Treffen" schreiben, denn mittlerweile, ihr werdet es gleich sehen, macht so ca. die Hälte der Gruppe etwas anderes.

Susanne und Ulla strickten. Hat man schon je solche Monsterknäule gesehen? Und dann soo dünne Wolle und dann noch ein tolles Zopfmuster. Gott sei Dank ist Susanne eine "Schnellstrickerin"!
Christine lässt sich noch inspirieren, aber ich kann an dieser Stelle schon verraten - auch sie hat letztendlich gestrickt - Strickfilz-Hausschuhe sollen es werden. Aber unsere "Würfel-Queen" Sabine bleibt dem Lieseln treu. Genau so wie Katrin, von ihr ich leider nur ein Foto mit dem tollen "Schneeflocken-Quilt" und ich weiß nicth, ob sie den lieber auf ihrem eigenen Blog zeigen will. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen