Mein Sternenquilt

Mein Sternenquilt

Sonntag, 8. Januar 2012

"Nadelarbeiten" - diesmal hauptsächlich gehäkelt


Ich hatte ja versprochen, noch mehr zu zeigen! Und was man versprochen hat, das soll man bekanntlich ja auch halten. Also zeige ich euch heute noch ein paar meiner Handarbeiten, die so in letzter Zeit entstanden sind. Die Socken, die ich für meinen Sohn gestrickt habe, sind leider zu klein geraten. Da muss ich leider nochmal ran. Dabei war ich soo froh, dass sie endlich fertig waren. Aber, wenn sie nicht in der Schublade verschimmeln sollen, müssen sie noch ein Stückchen wachsen.
Hier ein Stirnband mit Häkelblume. Es wird wohl die nächsten Tage in meinen noch jungfräulichen DaWanda Shop wander.
Ebenso diese Mütze.
Diese Mütze habe ich heute noch schnell für unseren Andi gehäkelt, in seinen Lieblingsfarben.
Und diese Mütze soll meine Ohren wärmen!
.

1 Kommentar:

  1. Sehen super aus die Mützen!!!!!!!!!!!
    Das Stirnband gefällt mir auch sehr gut.
    Vielleicht sollte ich auch mal häkeln, obwohl das nicht so das meine ist.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen